Sonntag, 20. April 2014

I should be so lucky ...

Neulich hatte ich eine wirklich gelungene Bad Taste Geburtstasgparty...mit Kostümen natürlich...
und einer Preisverleihung...den Sektempfang hat der schwarze Fuchs übernommen


aber erst hat er die Tischdeko im Haus begutachtet .


Gratuliert haben ganz viele....auch mit Gesang und Tanz...und meine alten Freunde von Google
haben mich auch nicht vergessen .


Die Gäste waren international...besonders gefallen haben mir die zwei von ZZ - Top !!


Es hatte extra , nur für mich , einen DJ , der plötzlich und wirklich unerwartet mit einer mächtigen
Anlage in der Tür stand und bis zum Ende die hervorragende Musikbeschallung übernahm . Danke
Leider führte die Tischdeko , die natürlich auch Bad Taste war , zum Ei des Anstoßes !! Es war
so hässlich , das man es zerhämmern wollte und auch getan hat...nur Vollholz zerbricht nicht so
gut...und man stritt sich wegen dem Ei...das zum Glück , niemanden an den Kopf flog .


Vielen Dank für die zahlreichen Geschenke und die Blumen...


...aber mein schönstes Geschenk , war das vom Lämmchen !!
Frau R . ,die wirklich alles gegeben hat , hat leider nur den 2 ten Platz gemacht...der Preis ...eine Nasendusche !! Der erste Platz , eine Schlafbrille in Leopardenmuster ging an Frau E. , den die ,
war so schlecht gekleidet , dass es schon wieder schön war !!
Und sonst so :
Ein frohes Osterfest !!
...lucky lucky lucky !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen