Mittwoch, 18. April 2012

Gärtner Pötschke mit neuem Besen !

Neulich hatte ich Geburtstag...ich konnte kaum glauben wer da so
alles gratuliert : Da war der ADAC mit seiner Gratulation ein Dreck
gegen.....meinen alten Freund......Gärtner Pötschke !!!!!
           
Es gab auch etliche die telefonisch
gratuliert haben , manche haben auch
gesungen !! Es war alles vertreten :
dunkles Geschmettere und engels -
gleicher Gesang . Schön war´s !!!!!
Auch die , welche mich vergessen
und nur übersinnlich an mich ge-
dacht haben....Danke dafür !!


Die neuen Bewollten werde ich ein
Anderes mal vorstellen .



Ok...die kleine Heidi und den Dicken
   zeige ich gleich.


Letztens habe ich festgestellt das auch Menschen aus Japan meinen Blog lesen ,
und das ....obwohl ich nie etwas böses über Japan geschrieben habe!Da können
die Griechen sich mal ne Scheibe von abschneiden !!!!         
Liebe Grüße nach Japan.

Neues trauriges gibt´s auch von der Besatzung in der unheimlichen Betriebsstätte.....
Der Kleine hat uns verlassen !!! Stille herrscht in denRäumen .
Absolute Stille....Stille.... wie im Rotlichtmilieu !!! Es ist so still das die Ohren wehtun
 
              Jetzt werden die Messer neu gewetzt !!!

Vielen Dank an Herrn M. aus S. für die letzten Jahre....für seine immerwährende
Geduld für mich und alle Anderen......nie habe ich so gelacht.


Das Glück kommt zu denen, die lachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen