Dienstag, 7. August 2012

Flying to the moon

Der Herr P. und ich haben neulich eine Ausfahrt durch den Wald gemacht...Pilze haben
wir leider keine gefunden....und geflogen sind wir dann später .
Gefunden haben wir aber einen Haufen von Grabsteinen , mitten im dunklen Unterholz ,
einfach hingeworfen....und schon zugemoost .



Nachdem wir den makaberen Fund ausführlich begutachtet haben , ging´s nach Hause
....erstmal ausruhen und verschnaufen....weil ich es schon ahnte...das es , während wir
einen Abendausgang machten , es fürchterlich zu regnen anfangen würde .
Und so , war es auch....der Himmel hatte mehr als alle Schleusen geöffnet , Blitz und
Donner gab´s umsonst !!....dumm nur das das Dachfenster sperrangelweit offen war und
noch viel dümmer das direkt unter dem Fenster dem Herrn P. sein Bett steht .
Den Sprint durch den Regen bis unter die Dachschräge habe ich gewonnen...so hatte ich
das Vergnügen die Wassermassen aus dem Nachtlager zu entfernen...weil , nass , war ich
ja schon...und meine Strickjacke roch wie ein nasser Hund....so konnten wir nach der
Trocknung nochmal fliegen....weil  , beim fliegen wird man wieder troken .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen