Dienstag, 26. Juni 2012

Darkroom sponsord by Google

Damals habe ich mich bei Google beschwert , wegen dem grellen
Blendwerk am Himmel...das , was mich in die Augen traf und wo ich um die
Sonnenschutzfolie gebeten habe....und um den kleinen Blindenhund , von der
Blindenarmbinde fang ich erst gar nicht an.
Gerechnet habe ich wenigstens mit einer Verdunklungsfolie...aber nein...was
hat mir Google geschickt , gleich einen Außenverdunklungsrollo !! Mit Fernbe-
dienung und Motor !! Nun liegt man im Bett und kann ohne aufzustehen die
Verdüsterung etwas ablassen....und für ganz lichtscheues Gesindel  , geht
das Ding auch bis ganz nach unten und es herrscht tiefste Dunkelheit und Stille!
Vielen dank an Google und den Herrn P. , die Verdüsterung ist klasse !!

Ich will´s ja nicht übertreiben , aber Google ,
bekomme ich auch jetzt bald den kleinen
BlindenHund ? Oder ein Wochenende in
Paris ? Wenn ich aussuchen darf , nehme ich
erst Paris  , mit dem Hund kannst Du Dir noch
Zeit lassen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen