Freitag, 18. Mai 2012

Geblendet

6 : 15 ...... Großes Blendwerk am Himmel , eigentlich finde ich Sonnenschein ja
toll...ich mag die Sonne wirklich , aber nicht um diese Uhrzeit und auch noch
mitten ins Auge..das zweite zu öffnen hab ich mich nicht getraut !!
Ich frage den Herrn P. nach meiner Armbinde für Blinde !!!......
oder nach einem kleinen Blindenhund ?
Bitte Google , schick mir Sonnenschutzfolie !!

Später dann raus in´s gleisende Licht....was für ein tolles Wetter , dieses mal
habe auch ich mir einen Sonnenbrand eingefangen , in streifenform ,während
bei der letzten Sonneneinstrahlung Frau F. sich einen großflächigen Brand
zugezogen hat .
8 sonnige Gesellen und 2 Hunde im Metallpalace , mit spezifizierten Witzen ,
Witze die mir lachende Tränen in die Augen jagten...Musik die mir Tränen
in die Augen schickten , aber nicht vor lachen....Hansi Hinterseeer...ist das der
neuer Metaller ?
"Ein Metalhead zittert nicht wenn es kalt ist weil er friert, sondern er zittert vor
Wut das es nicht noch kälter ist"....was mich wieder zu dem Herrn P. zurück
bringt !!!


Danke an  Google für die Sonne , aber bitte vergiss die Folie nicht !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen