Mittwoch, 30. September 2015

Sunshine, sunshine reggae Don't worry, don't hurry, take it easy...

Jetzt ist es passiert....die Queen is kaputt...gestern hat sie noch tadellos funktioniert !!
Heute is sie fertig !! Kein winken mehr , kein Handtäschchenschwung mehr...schade !!


Da ich ja nur noch ein paar Tage zu Hause bin , bis ich wieder zum Kleinen kann , habe ich
das Gefühl alles auf einmal machen zu müssen...Garten !! Rasenmähen , ernten , Pflanzen
entsorgen , den scheiß Baum schneide ich morgen....vielleicht !!


                                Die Ausbeute war nicht übel für den geringen Aufwand .

Und sonst so : Hab ich dem Lieb einen Kuchen gebacken , vielleicht beflügelt ihn das
und wir können endlich mal zum schwedischen Einrichtungshaus fahren !!


...Sunshine, sunshine reggae , Let the good vibes get a lot stronger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen