Donnerstag, 6. Februar 2014

Liebes Googel....

Jetzt ist das Facebook ja 10 Jahre alt geworden , habe ich gelesen , in der Pause , neulich .
Ja Frau R .  , es war die Bildzeitung !! Und der sensationelle Journalist , der Herr Wagner,
hat dem Facebook auch noch gratuliert :


....ich kenne übrigens auch solche Leute , die ohne nicht mehr leben können , die punktgenau ,
täglich , zur selben Uhrzeit online gehen und in ihm unwiederbringlich abtauchen . Auch kenn
ich welche die wegen dem Facebook vergessen zu leben , die , bei denen ein Leben ohne
nicht mehr möglich ist !!
Ok...es hat auch gute Seiten....die lustigen Bilder darin...aber das war´s auch schon . Woher ich
das weiß ? Natürlich hat mein Lämmchen das auch und ich darf ab und an mal reinschauen...denn
vieles stimmt ja auch gar nicht was das Facebook sagt :


Dazu nur :


Mein heutiger Dank , geht wiedermal an Google...den das Google hat meinen Laptop repariert !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen