Samstag, 15. Februar 2014

Das Leben ist schön

Es soll ja welche geben , da sagt man....da fehlt ne Latte im Zaun , da dreht ein Rad nicht
richtig oder der hat den Schuss nicht gehört . Mein Lieblingsspruch ist ja....zu blöd um aus
einem fahrenden Bus zu winken...oder nicht mehr alle Perlen auf der Kette haben .
Zum Glück gibt es Dinge , die an mir abprallen und zwar von hier bis Bagdad - Süd und
auch weiter . Das , was mir gestern passiert ist.....prallte zum Glück an mir ab , aber auch
nur , weil ich darauf vorbereitet war....und zwar schon lange !! Meine rosarote Brille hat
ja auch schon lange die Farbe gewechselt....nur sehen wollte ich es nicht .



Und nun....alles wieder auf Anfang !! Auch wenn manche sich händeklatschend freuen .



.....upsi !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen