Dienstag, 21. Januar 2014

Schnelldurchlauf

Was war doch das Leben so schön , damals , als ich noch Zeit hatte , nicht wie ein gehetztes
Reh mit kurzen Stummelbeinen durch die Welt gesprungen bin....und immer die Nerven
behalten habe !! Ok , meine Nerven sind wie Drahtseil...nur manchmal nicht mehr so auf
Zack wie früher...anfälliger , aber nur von außen , innen drin ist eigentlich alles klar .
Sonnenklar !!
So haben wir neulich den Baum beschnüffelt und abgeschmückt.....leider !!




Böse haben sie mich angeschaut , weil sie in die Kiste mussten....



                                                                Ein verirrtes Schaf !!


                                                                 ....geschämt hat er sich !!

                         Dann war da noch der Hallenstammtisch der Biker , beim Herrn P. !!


              Mit Livemusik , Frau R. und Herr D. haben getanzt wie der Lump am Stecken !!


                                                   Zwei verwirrte Moikaner !!

Und dann war ich doch nochmal mit dem Herrn P , dem alten Katholiken , bei dem Tebartzt
seinem Haus , aber nur im dunkeln !



                                                           Mein Fazit der Erlebnisse.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen