Montag, 16. Dezember 2013

Glücklich

Es ist wieder da....das Lämmchen !! Lange hat´s gedauert....für mich !!
Nun musste es erstmal abgeholt werden....also , hin zum Flughafen , verfahren , falsches
Parkhaus und erst im letzten Moment in der Abflughalle eingetroffen....dann kam es die
Rolltreppe rauf...und es gab kein halten mehr...wo das ganze Wasser herkam , keine
Ahnung . Der Herr P. und zwei der allerliebsten Lämmerfreundinen haben derweil in
Windeseile die Empfangshalle hergerichtet , Fähnchen haben sie aufgehängt , Kuchen
gebacken  , ein Dessert vom feinsten hingezaubert....und das Willkommensplakat her -
gerichtet .


Da das Lamm eigentlich mit niemandem gerechnet hat...war die Überraschung groß als
doch so viele zur Begrüßung da waren . Als es seine Mitbringel und gefundene Dinge aus
dem Koffer zerrte , war ich schon sehr erstaunt....Zwei Teetassen hat sie von der Queen
mitbracht sowie auch Tee für die nächsten Jahre .


Und weil dem noch nicht genug war...hat der schottische Nikolaus dem Lamm auch noch
was für mich mitgegeben .


Nun sitz ich hier...trinke einen Tee und freu mich das all meine Lieben an Weihnachten da
sind .
"It's the Most Wonderful Time of the Year".......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen