Dienstag, 10. September 2013

Pflaumentraum im Pflaumenbaum

Obstabmachtag war heute,..erfolgreich , nur etwas kalt !! 13 Grad , beinahe wäre ich im
Mantel raus....frrrr !! Sofort habe ich den Quirl geschwungen und einen Pflaumenkuchen
gebacken...ich konnte es kaum abwarten bis das Ding aus dem Ofen kam . Und prombt
vielen mir die Worte meiner Großmutter ein : Kind , man isst keinen warmen Kuchen ,
dass gibt Bauchweh !! Warm war er nicht mehr , als ich ihn verschlungen habe , sondern
heiß !!

Und bei meinem neuen Freund " Rossmann " war ich auch noch....der Herr P. brauchte was
von John Wayne....und ich hab mir auch was gekauft , erst stand ich bei den Tassen...im
Ohr hatte ich aber sehr , sehr leider den Aufschrei vom Lämmchen...obwohl es so weit weg
ist : Keine Tasse , wir haben genug !! Ok....dann hab ich halt die Teedose genommen .


Und heute habe ich ein Bild für´s Lämmchen.....


 ...weil es jetzt auch endlich Gummistiefel hat .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen