Sonntag, 22. September 2013

Angekommen

Heute war ich mit unter den Ersten , die das Wahllokal gestürmt haben , vorab habe ich
schon mal nachgefragt ob im Nachbarortsteil Wombarts zur Verfügung stehen...nein !! Da
war ich schon nicht amused !! Gut...es ist ein winziger Nachbarsortsteil...im Hauptkaff
wird´s welche geben....und nix wie hin . rein , Moin....wo sind die Wombarts ?? Einer der
drei Wahldraufhelfer war sofort im Bilde....haben wir keine gekriegt...werden später ausge -
liefert...ok , in den Kabuff und die Kreuze bei den Richtigen gemacht...



....ausgeliefert haben sie dann , kaum das ich zu Hause war , den hier !!!
Und weil ich mich in Hochstimmung befand , wegen meinem neuen Haustier , konnte ich
mich endlich , ohne fremde Hilfe , mit meiner neuen Freundin Maren befassen...sie wartete
schon vier Tage auf ihren Einsatz !!


Und Frau R . , weil Du so schön Mütze kannst , könntest Du mir die hier ??


 Hat jemand Platz für einen Wombart ???????






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen