Dienstag, 25. Juni 2013

Pinnochio

Manchmal kann der Kleine schon sehr penetrant sein , wann schreiben sie das denn mit der
Nasen -OP ? Würde er mir nicht so viele Spätschichten aufdrücken!!!!      Jetzt !!!
Freitag Vormittag , Frühstückszeit....im Betrieb , meine Kollegin und ich unterhalten uns
über das männliche Geschlecht...das mit der Nase des Mannes sein Hannes bemessen wird .
Hm...die Nase vom Kleinen ist ja schon ziemlich kurz bemessen...rutschte mir so raus !!
Man hörte uns noch weit draußen lachen....auch er wollte wissen was denn da so lustig war.
Als er dann endlich erfuhr um was es ging , hatte er natürlich sofort eine Antwort parat : Er
wäre schon vor einiger Zeit bei Dr . Norden am Wörthersee gewesen...zur Nasen - OP ,
man hätte ihm große Stücke der Nase abgenommen , weil sie immens lang war .


Seit dem reibt er sich jedes mal ganz fürchterlich an dem kleinen Stück Kolben rum ,
wenn er an mir vorbei läuft und ich denke nur : Was hat er da nur für einen großen ,
Knubbel am Knie ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen