Dienstag, 22. Januar 2013

Herzlichen Glückwunsch

Gestern wurde die gute alte Jogginghose wahrhaftig schon 21 Jahre alt , also nach altem
Recht , volljährig !! Es gibt die Gummihosen ja in verschiedenen Variationen , Formen und
Farben . Irgendwann , damals , habe ich mich mit meiner Kollegin , Frau B . , einmal tage-
lang über diese Beinbekleidung ausgelassen !! Da hatte es eine treue Kundin , die immer in
diesen Hosen zu uns kam...gut , sie war sehr dicklich , wahrscheinlich konnte sie nur solche
Teile tragen . Und wir beide wollten schon immer nur nach Polen , solche Hosen holen !!

War schon wieder grad in Polen ,                                 

wollt ne neue Hose holen.
Die Alte hatte Löcher klein ,
da zog es mächtig rein.
Der weite Weg , das war zuviel ,
ich kam nicht an an meinem Ziel.
Unterwegs , oh was ein Ding ,
die Leggins mir in Fetzen hing.
Mir war so kalt , ich ging am Stock ,
man sagte mir es wär ein Schock.
Was soll ich jetzt nur machen ,
der Arzt sagt: Hör auf zu lachen.
Das geht aber nicht,
...meine Leggins spricht!!
Nun sitzt ich hier , die Hos zerstört ,
in dieser Zelle mich niemand hört.
Hohl du mich schnell hier raus ,
sonst ist es mit mir aus !!!!


Ach Mrs. Sheep behalte dein Humor,
stell Dir ne Designerleggins vor.
Mit großen Blumen und richtig bunt,
die macht nicht nur dick sondern richtig
rund.
Es gibt auch welche mit Mieder drin,
die machen doch so richtig Sinn.
Da wird alles zusammengepresst,
da schwabbelt nix, ist alles fest.
Und ein praller Arsch von hinten,
sowas muss ich für Dich finden.
Sie sind auch nicht so leicht zerschlissen,
ich glaub die wölltest du nicht mehr missen.
So ich fahr jetzt noch nach Polen,
dir ne schicke holen.
Ich werd sie Dir schön falten,
denn diese darfst du dann behalten!!!

Das  , nur als kurzen Auszug unserer Reimerei . Wobei die Frau R . auch sehr daran beteiligt war .

Komm ich irgendwann mal nach Polen , werde ich mir auch so Hosen holen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen