Sonntag, 30. Dezember 2012

Belastungsprobe

Meine allerliebste Frau R. und der Herr D. , was der Frau R . ihr´n Mann ist , haben uns
eigentlich zum Pizzaessen eingeladen , es hatte eine hervorragende Pizza , nur von der
Überprüfung sämtlicher Schnäpse die sich im Haus befanden...davon war nicht die Rede .
Auch wusste ich nicht dass der Herr D . heimlich und unheimlich , im Keller Geheim -
schnäpse herstellt !! Hervorragend übrigens !!
Nachdem der Ein oder auch Andere verkostet wurde....man kann ja nichts umkommen
lassen , sind der Herr P . und ich dann nach Hause gewackelt gegangen . Vollmond war ,
so viel Vollmond das ich unterwegs erst mal ne kleine Mauerpause einlegen musste .


Mein Weihnachtsgeschenk von der Frau R . , ein wir warten auf Sylvester Kalender ,
hatte heute eine Pillendose in sich gehabt , eine Aspirin und einen Zettel : Aufheben ? für
Übermorgen ?......Hallo , heute morgen hätte ich sie gebraucht !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen