Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ausräubern

Neulich habe ich einen Besuch gemacht...harmlos , völlig harmlos , dachte ich !!!
Da es eine eilige Aufwartung werden sollte und meine Zeit ja immer sehr knapp ist , stürze
ich sofort ins Haus , nachdem der Türsummer ertönte..... mein erster Gedanke ???
Zum Glück ist es nicht dunkel und ich nicht betrunken !!
Links neben der Tür , auf einem unscheinbarem , kleinem Schränkchen , thronte ES !!
.....Weis !!...Gelbglühende Augen und Eulengeräuschig...so saß Sie da und glotzte mich
vorwurfsvoll an . Es sprudelte so aus mir raus : " Um Gotteswillen , was ist das denn ? "
Dumm war nur das die Hausherrin schon an der Tür stand und mich laut rufend mit den
Worten begrüßte : " Is das nicht toll , soll die Einbrecher abhalten...eigentlich soll es vor der
Tür stehen , aber da wird es nur geklaut !! "


Wer klaut sowas ?????



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen