Montag, 20. August 2012

Dosenindianer

Gerade weil die Indianer immer wieder auftauchen , habe ich jetzt  , eine wohl sichere
Methode entwickelt , um sie mir vom Leib zu halten...einige sagen...das es damit nur
schlimmer wird.....ich hoffe das nicht !!! Unser Edgar , hatte  , als ich nach Hause
kam , eine kleine weise Feder am Schwanz hängen....da waren sie schon verdammt
nahe !!



Deswegen werde ich ihnen ein paar Büchsen Feuerwasser vor´s Haus stellen .
So ein paar Büchsen Feuerwasser können doch nicht schaden?? Und , ich kann sie damit
bestimmt etwas freundlicher stimmen !!
Neulich im Biergarten waren auch viele freundliche Indianer Leute , die waren so
freundlich das man den Eindruck hatte , wenn sie die Wolldecke aus dem Mund nehmen
würden...könnte man das Freundliche auch besser verstehen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen