Donnerstag, 28. Juni 2012

Sturzgefahr

In manchen Backstuben gehen merkwürdige Dinge vor sich , wenn die Bäckerin
komische Sachen aufrichtet und dann aufschneidet... dabei noch lacht...was soll
da denn rauskommen...oder reinkommen ??

An was ,mich das da erinnert ,
möchte ich hier jetzt nicht
sagen . Nur soviel...die Back -
warenverkäuferin hatte ihren
Spaß...und ich auch !!




















In der unheimeligen Betriebsstätte , ich arbeite nicht in einer Bäckerei , herrscht
momentan die Fallsucht vor . Wieder eine Meldung von Krankheit wegen Ab -
sturz...schon die zweite in diesen Tagen . Müssen denn alle Menschen hin -
fallen ?? Und warum ? ....weil es Özil immer schön vormacht .Gespannt bin ich ,
wie viel mal er heute wieder hinfällt , er fällt schon den Medien auf , leicht fällt
es ihm bestimmt nicht . Heute fällt ja die große Entscheidung...ob oder ob nicht !!



Also...... Herr , wirf Hirn vom Himmel !!





Und nur für den Fall...das wir verlieren , dann , könnte ich nach Schottland auswandern und hoffen das der Herr P. mit mir kommt !! Denn die , die haben schönes Wetter !!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen