Dienstag, 19. Juni 2012

Effect auf 2 Reifen

Neulich habe ich mit dem Lämmchen einen Ausflug zu einem Einrichtungshaus
gemacht...auf der Hinfahrt bin ich fast gestorben , weil es hart auf der Auto-
bahn abgebogen ist , sozusagen auf 2 Rädern !! Und dann hat es auch noch
gelacht...geheizt ist es wie ein Düsenschaf !!
Für die Fahrt waren 2 Dosen Effect vorgesehen...es petzt in windeseile eine ab ,
zerdrückt sie und wirft sie in den Fußraum...das habe ich dann auch gemacht.


Zügig war es heute...schnell waren wir , gesehen haben wir Karotten , hängende Eulen und ein Bett , für den Herrn P. und mich , falls wir
mal eins brauchen....ich liege
unten !!!

 








Eigentlich war es so : Ankunft...aussuchen...einrichten...lachen...Kartons aufladen...lachen...bezahlen
essen...lachen...einladen...lachen....Abgang vom Lämmchen und Mrs. Sheep.
                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen