Samstag, 16. Juni 2012

Bitte Google , schick mir Sonne !!!

Eigentlich wollte ich zu dem Herrn P. zum Mittagessen fahren . Und was macht
es draußen ???  REGNEN !!!! Viel regnen !!! Warum denn ???
Nun sitze ich hier und frage mich  , wie komme ich mit einem Boot den Berg
hoch , wo krieg ich ein Boot her...kenne ich überhaupt jemand der eins hat ?
Geht´s auch mit ner Regentonne ? ..werde ich unterwegs ertrinken?
Ich hab noch nicht einmal Gummistiefel , geschweige denn einen Regenhut ,
so einen Regenhut , den , den die Ostfriesen aufhaben .
Werden die Wassermassen über mir zusammenschwappen wenn´s den Berg
wieder runter geht?...komme ich überhaupt bis dahin?
Wie viel Handtücher muß ich mitnehmen? Gibt`s vielleicht eine Bootmitfahr-
zentrale , kann ich mich an jemanden dranhängen?


  Wann fahren wir nach Paris ?...und wann krieg ich einen kleinen Hund?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen