Freitag, 1. Juni 2012

Becherliebe

Heute morgen im Badezimmer :
Es war alles wie immer....fast alles !!
Gut , die Nacht war kurz , sehr kurz , Müdigkeit mein zweiter Vorname ,
die Augen noch etwas schlitzig und klein und noch nicht richtig offen .
Vielleicht hatte ich  deswegen noch keine Peilung und konnte mich nicht mit
dem wesentlichen befassen....also das , was sich vor meinen geschundenen
Augen abspielte . Erst der Griff zur Zahnbürste machte mich wach...hellwach !!
Mein Arm erstarrte in der Luft...den Blick geradeaus gerichtet , Augen fisch -
groß , erblickte ich die Zwei in "einem" Becher....
Elektrizität und Konvensionalität auf einem Haufen !!!
Da ich nicht stören wollte...verließ ich ganz leise und vorsichtig , so , als hätte
ich nichts bemerkt , das Badezimmer !!


Komisch , gestern war das noch nicht so !! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen