Montag, 7. Mai 2012

Vom verschwundenen Peter und dem Googleglück !!

Man sollte es nicht glauben , es gibt mehr Drehpeter als man denkt !!
Gestern beim Nachtmal , da hatte es einen..aber von der feinsten Sorte.
Um eine Unterhaltung in Gang zu bringen , sprach "Mann" über´s Wetter ,
...hm und da  draußen die Niederschlagsmenge nicht so gering war , drückte
er uns dann ganz locker noch : DIE NATUR BRAUCH`S !!!
HALLOOO ? ....ICH WILL SONNE !!!!
..und weg war er !! Nicht mehr gesehen sozusagen.
Trotz dem leichten kitzeln...das ich in meinem Hals verpürte....fragte ich doch
nochmal nach was der Peter gesagt hat!....verschwunden war er plötzlich  , um
mit der Natur im Einklang zu leben ,um eins zu sein mit dem Regen oder
ging er um , sich um sich selbst zu drehen?

Neulich bei wer-kennt-wen , Herr P. hat dich gefunden !!!
ist das die Antwort auf meine Suchanfrage ?

Google hilft doch !! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen