Sonntag, 20. Mai 2012

Segnung von der sich nen Wolf kehrt

Kürzlich hat das zweite Kind eine neue Betriebsstätte klar gemacht , so eine wo
viel Getier rummacht das Dreck macht....und man sich beim Dreck weg machen
nen Wolf kehrt .

Man kehrt sich so lange
nen Wolf bis er Blasen wirft !!!














Dagegen hilft nur das gute  , alte Wasser aus Lourdes !! Welches schon in
manch schwieriger Situation geholfen hat . Man treufelt das Wasser vorsichtig
über den Blasenwolf....und , weg ist er !!!



Was ich nicht weis , ist , ....kann
Lourdeswasser auch verdunkeln?
Ich werde den Herrn P. danach
fragern .

4 Kommentare:

  1. Das Wasser aus Lourdes kann Frau leider nicht nehmen da es rein ist, Rheinwasser wäre dafür besser geigenet meint Herr P. aus G..
    Ausserdem empfiehlt Herr P. aus G. Mrs. Sheep nach größeren Einkäufen dirkz nach hause zu fahren und nicht über das Los zu gehen wo es möglicherweise zu übermäßigen Drogenkonsum kommen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Google , mach das Herr P. endlich zur Vernunft kommt und dir bei der Suche nach Verdunklungsmöglichkeiten behilflich ist...und Google , sag ihm doch bitte das die Drogen , die er mir klaut , für
    ihn nicht gesund sind !!

    AntwortenLöschen
  3. Mrs. Sheep, ich klaue ihnen keine Drogen, ich habe meine eigenen.
    die von mir verwendeten Drogen kommen zum größten Teil aus Lynchburg, Tennessee.
    Die von Mrs Sheep verwendeten Drogen haben schon so eine giftgrüne Farbe, das ist nichts für Herrn P. aus G..

    AntwortenLöschen
  4. Bitte Google sag doch dem Herrn P. das meine Droge ganz anders aussieht...er soll doch mal in den Spiegel schauen und nachsehen ob er giftgrün ist !!
    Mit herzlichen Grüßen die Mrs. Sheep

    AntwortenLöschen