Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich latsch dir gleich eine !!

Neulich im Schuhladen mussten das Lämmchen und ich  , uns furchtbar ,
schrecklich beeilen....sie sollte sich noch der Herde widmen...und bei mir
war es der Garten , der mich nach Hause rief !!!....wiederwillig !! Weil ich
will ja kein Weichei sein...ich bin so entsetzlich müde !!
Also....rein in den Laden....Schuhe probiert....passt , bezahlt ...Ausmarsch !!
Während ich probierte...war Jan , ca. 15 Jahre ,mit seiner Mutter am aus-
suchen....Jan  , drücken die Schuhe ? Jan , sitzen sie zu locker ? Jan , gefällt
dir die Farbe ? Keine Reaktion von Jan !! Ich saß so vor mich hinblickend auf
dem Anprobierstühlchen und lächelte zu Jan hinüber....wieder seine keifende
Mutter...Jaaaan , was ist den jetzt? Ich  , zuckte zusammen  , und Jan , der
rollte ganz gewaltig mit den Augen und gab ein hilfloses Brummen von sich.
Armer Kerl !! Wie lange wären Jan und seine Mutter wohl noch im Laden
gewesen , hätten sie wie wir , sechs paar Schuhe gekauft ?? Wahrscheinlich
bis zum schwarzwerden !!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen