Montag, 12. März 2012

Personenschutzschaf !!!

Nach der gestrigen Bedrohung Anschlag aus Griechenland mußte ich mir ernsthafte Gedanken um die Sicherheit des Clan´s machen . Die Gefährlichkeit der Bedrohung muß mit oberster Priorität behandelt
werden , deswegen wurde auf dem ortseigenem Basar schnell ein Kampschaf Kampfkugel besorgt.
Mähnowin
Ich werde ihn mit einer scharfen Schafskäseschleuder auszurüsten....oder einer Ouzoflinte...??!!
Egal...wer Mähnowin sieht hat sowieso Angst , wenn er erst seine Augenklappe und den Kampfanzug an hat , geht die Post von alleine ab.

Nachtrag zur Winteraustreibung !

Ich habe die Unwahrheit gewulfft gesprochen....Das Gartentor wurde heimlich und unheimlich von einem 
freundlichen Nachbarn repariert....vielen Dank dafür!!!Er konnte wohl das Elend nicht mehr sehen

Muss ich deswegen auch in´s Kloster gehen ??
                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen