Montag, 27. Februar 2012

thelo na plirosso!

130 Milliarden...man lass es sich auf der Zunge zergehen....130 Milliarden !!!
Und ein weiteres Hilfspaket sei nicht ausgeschlossen....Ich glaubt das da wem der Kittel brennt!!!!.....
Das muß sich auch der Kellner gedacht haben , welcher Frau Merkel beim politischen Aschermittwoch das Bier zum löschen oder zum abkühlen in den Nacken gegossen hat.
Also ich werde auch einen Bettelbrief an die EU-Kommission schreiben...man wird sich jetzt fragen  , wofür will die freundliche Mrs,. Sheep sich Geld von der EU erschleichen....??
Dieses Geld wird mit Gewissheit auch in die griechische Schafskäseproduktion fließen....somit wird auch dort das gemeine griechische Hausschaf unterstützt...damit Deutschland nur genügend Schafläse und weitere heimischen Produkte kaufen kann.Komisch nur das immer noch grichische Produkte gekauft werden , hat man doch die böse EHEC Gurke und weitere Produkte aus Spanien  , Holland...usw. so verschmäht!!!!
Deshalb steht mir , für meine wolligen Freunde doch auch was vom Kuchen zu .
Na dann.....JAMAS !!!....

Da lobe ich mir doch die gute alte deutsche Partybowle...ohne Hopa...nur mit Birnen , auch wenn diese aus Belgien kommen . So gesehen und getrunken!! war das Zeug richtig gut...wenn sich nur die bösen belgischen
Birnen nicht so mit dem hundsgemeinen Alkohol vollgesaugt hätten !!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen