Montag, 20. Februar 2012

Klimbim und der Mann für´s Leben!!


Nur soviel....die samstägliche Klimbimparty war schon etwas komisch genauso wie der sonntäglich Faschingsumzug.
Die Kostümwahl war sehr grenzwertig ....schräg und schrill , einzig der hauseigene Elektriker der Klimbimfamilie war passend und originalgetreu verkleidet . Wobei ich mich immer noch frage...hatte " diese Familie " überhaupt einen hauseigenen Elektriker ???

Vor einiger Zeit habe ich einen Test im Internet lautes lachen gemacht..." Wann finde ich den Mann für´s Leben "
Mein mir ausgerechnetes Datum war der 19.02.2012 , also Faschingssonntag !!! Oh klasse , da sind viele
volle Männer , klar das da auch was für mich rumfällt abfällt .
Fazit : Nur welche mit Vornamen Voll und Nachnamen Pfosten .
(Seltsam war nur das meine Tochter den gleichen Test gemacht hat mit gleichem Ergebnis...in jederlei Hinsicht)

Also...gefunden haben wir den Mann für´s Leben nicht!!!!!

Aber Die waren auch ganz ok !!




1 Kommentar:

  1. Es ist wohl besser den "Mann für´s Leben" nicht an einem Faschingssonntag auf einem Faschingsumzug - der noch dazu nicht so doll war - kennen zu lernen!!
    Also hast Du in diesem Fall alles richtig gemacht!!!

    AntwortenLöschen