Donnerstag, 19. Januar 2012

Die Verschwörung

DIE VERSCHORENEN 
Das Stichwort für heute Nachmittag war : Schottische Orangenmarmelade mit Whisky !!!

Fupp....sofortige Zusammenkunft auf der Arbeitsplatte , wildes getuschel , herumrutschen und aufgeregtes kichern begleitete die Runde...... Verschwörung also !!!!
Während die gespülten Gläser abtropften wurden schon einige zur Abnahme vorgeschickt.
Die Vorhut...Mählanie und ihre Kumpels

Sie hörten nur schottisch und Whisky....da waren sie  , die Zwei magischen Worte , finden sie doch Schottland ganz toll...was mich wiederum an die Wasserschafe in Schottland erinnert
das war auch so ein zotteliger Haufen wie meine hauseigenen Schafe.

Während ich den vielen Whisky in die Marmelade goß hörte ich ein leichtes Aufstöhnen hinter mir...was wohl bedeutete das die Herrschaften auch welchen wollten...das ich aber zu verhindern wusste . Nach mehrmaligem Anlauf die Marmelade in Gläser zu füllen...was lautstark kommentiert wurde ....hatte ich es geschafft , aber nicht ohne ihnen einen Probierteller hinzustellen . Aufgeregtes getrappel und geschubse , dann war der Teller erreicht !!!
Der kleine Mählcom in der Mitte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen